Jahr: 2019

Nachlese JSG-Hallenturnier

JSG-Hallenturnier Premiere gleich ein "Bombenerfolg"

Eine sehr gute Resonanz bei den teilnehmenden Vereinen und zahlreichen Zuschauern fand das erstmals von der Jugendspielgemeinschaft Hasetal-Mitte ausgerichtete zweitägige Hallenturnier in der Löninger Sporthalle. 60 Teams aus den NFV-Kreisen Cloppenburg, Emsland und Osnabrück nutzten dabei die Chance, sich mit ihren Mannschaften unter Wettbewerbsbedingungen auf die demnächst anstehenden Hallenmeisterschaften schon mal ein wenig einzuspielen.

Je zweimal erfolgreich waren der VfL Löningen  (Minikicker I und II ) und die gastgebende JSG Hasetal-Mitte (D - und EII –Junioren) Die weiteren Turniersieger stellten die Vereine SV Molbergen (FI – Junioren) , TuS Berge (FII – Junioren) , FC Lastrup (EI – Junioren) sowie die JSG Cappeln (C -Junioren ).

Die Sieger erhielten Fußbälle und Süßigkeiten und alle Akteure wurden mit Medaillen ausgezeichnet.  Außerdem konnte jeder sein Glück bei der ständig umlagerten Tombola versuchen. Viel Applaus gab es am Ende jedes Turniers für die einsatzfreudigen Spieler sowie für die bei dem „Gewusel“ der Halle oft stark  geforderten Trainer und Betreuer und nicht zuletzt auch für das Orga-Team des Gastgebers. “Unsere Premiere war tatsächlich ein Bombenerfolg. Die Zusammenarbeit zwischen den Jugendbetreuern und Helfern der JSG klappte in allen Bereichen wie am Schnürchen. Alle Teams waren pünktlich am Start, es gab keine kurzfristigen Absagen und nur zufriedene Gesichter in der der Halle“, freute sich ein gut gelaunter Thommy Willen für die JSG, der mit seiner witzigen Moderation  auch selbst viel zur guten Stimmung unter den Teilnehmern beitrug.

Posted by svadmin in Allgemein

Kreismeisterschaft Ü40

Am Samstag findet die Endrunde um die Ü40-Altliga-Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle Bösel statt. Unsere Ü40 bildet mit dem SC Winkum eine Spielgemeinschaft. In der Gruppe B trifft man auf  BV Essen, BV Varrelbusch und SC Sternbusch. Los geht´s in Bösel ab 13:45 Uhr. Über Unterstützung würden sich die Spieler sehr freuen. Nachstehend der Spielplan der Vorrunde.

Posted by svadmin in Allgemein

16. Preisdoppelkopfturnier

Die Alte Herren-Abteilung vom SV Evenkamp veranstaltet am Mittwoch, den 02. Oktober 2019, ihr traditionelles Preisdoppelkopfturnier. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Gaststätte Rolfes, Helmighausen. Das Startgeld beträgt 5 €. Darüber hinaus besteht für alle Gäste die Möglichkeit um Präsentkörbe zu knobeln. Hierzu sind alle Mitglieder vom SV Evenkamp herzlich Willkommen, die in gemütlicher Runde Spaß beim Kartenspiel haben.

Posted by svadmin in Allgemein

Sportlerball 2019

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

der diesjährige Sportlerball des SV Evenkamp e.V. findet am Samstag, den 14.09.2019, ab 20.00 Uhr im Saal Johannes Willen, Evenkamp, statt. Wie in jedem Jahr gehören neben flotter Tanzmusik, eine große Tombola und verschiedene Ehrungen zum Abendprogramm.

Als weitreres Highlight wird der oder die Sportler/in des Jahres 2019 bekanntgegeben.

Hierzu laden wir alle aktiven und passiven Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Gönner des SV Evenkamp herzlich ein.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des SV Evenkamp e.V.

Posted by svadmin in Allgemein

Ferienpassaktion 2019

Auch in diesem Jahr veranstaltete der SV Evenkamp im Rahmen der Ferienpassaktion des Stadtjugendrings Löningen wieder eine Ferienpassaktion auf dem Sportplatz in Evenkamp.

Unter dem Thema „Wir spielen Fußball“ luden die Verantwortlichen alle interessierten Jungen und Mädchen ein, um einen Nachmittag rund um das Thema Fußball zu gestalten. Die Kinder wurden altersmäßig in verschiedene Gruppen eingeteilt und machten abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Ball.

Nach reichlich Dribblings, Passübungen, Elfmeterschießen und kleinen Spielen konnten sich alle Kinder mit Würstchen vom Grill und kalten Getränken stärken.

Am Ende des Nachmittags waren sich alle Kinder einig „Wir kommen nächstes Jahr wieder“. Über diese Aussage freuten sich auch die Organisatoren und Helfer dieser Aktion und planen eine erneute Aktion im nächsten Jahr.

 

Posted by svadmin in Allgemein