Jahr: 2019

Weihnachtsgruß 2019

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Sponsoren des SV Evenkamp,

ein ereignisreiches 46. Jahr unseres Bestehens neigt sich langsam dem Ende zu. Uns, dem Vorstand, ist es an dieser Stelle ein ganz besonderes Bedürfnis, unseren Dank auszusprechen.

Unser Dank gilt den aktiven Sportlern für die geleistete Arbeit, allen Trainern, den Übungsleitern, den Schiedsrichtern und den Eltern für ihr grenzenloses Engagement sowie allen ehrenamtlichen Helfern, die meist im Hintergrund arbeiten und für unseren Verein unentbehrlich sind.

Ihr alle schenkt dem SVE unzählige Stunden eurer Freizeit, um diesen mit eurer Vereinstreue in seiner Vielfalt zu bewahren und immer weiter zu entwickeln. DANKE!

Ein weiterer Dank gilt unseren Sponsoren und Gönnern, die uns mit ihrer Bandenwerbung, ihrem Trikotsponsoring, ihren Spenden und anderen Aktionen großzügig unterstützen und so unsere Vereinsarbeit erst ermöglichen. All der persönliche Einsatz und das Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer würden ohne die Unterstützung unserer Sponsoren nicht zum selben Ergebnis führen. DANKE!

Auch abseits des Platzes hat sich in diesem Jahr wieder einiges getan. Dank eurer Unterstützung konnte beispielsweise die Infrastruktur nachhaltig verbessert werden. Durch den Bau von zwei überdachten Spielerbänken sowie der neuen Seitenverkleidung an der Tribüne sind Spieler und Zuschauer vor Wind und Regen geschützt. Hier geht unser persönlicher Dank an alle, die das ermöglicht haben. Ein ganz besonderer Dank gilt in diesem Jahr dem Orga-Team und allen beteiligten Helfern des 2. EHRENer Muttenwald-Triathlons, die zum zweiten Mal ein tolles gemeinnütziges Event auf die Beine gestellt haben. Das viele positive Feedback und die überreichten Spenden an Pia und Nele sprechen für sich.

Des Weiteren gilt unser Dank der Landjugend Evenkamp für ihre Aktivitäten im Rahmen der 72-Stunden-Aktion. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für das Gemeinwohl.

Ihr alle seid die Seele des Vereins!

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.

Vorweihnachtliche Grüße

Euer Vorstand

SV Evenkamp e.V.

Posted by svadmin in Allgemein

Nachlese JSG-Hallenturnier

JSG-Hallenturnier Premiere gleich ein "Bombenerfolg"

Eine sehr gute Resonanz bei den teilnehmenden Vereinen und zahlreichen Zuschauern fand das erstmals von der Jugendspielgemeinschaft Hasetal-Mitte ausgerichtete zweitägige Hallenturnier in der Löninger Sporthalle. 60 Teams aus den NFV-Kreisen Cloppenburg, Emsland und Osnabrück nutzten dabei die Chance, sich mit ihren Mannschaften unter Wettbewerbsbedingungen auf die demnächst anstehenden Hallenmeisterschaften schon mal ein wenig einzuspielen.

Je zweimal erfolgreich waren der VfL Löningen  (Minikicker I und II ) und die gastgebende JSG Hasetal-Mitte (D - und EII –Junioren) Die weiteren Turniersieger stellten die Vereine SV Molbergen (FI – Junioren) , TuS Berge (FII – Junioren) , FC Lastrup (EI – Junioren) sowie die JSG Cappeln (C -Junioren ).

Die Sieger erhielten Fußbälle und Süßigkeiten und alle Akteure wurden mit Medaillen ausgezeichnet.  Außerdem konnte jeder sein Glück bei der ständig umlagerten Tombola versuchen. Viel Applaus gab es am Ende jedes Turniers für die einsatzfreudigen Spieler sowie für die bei dem „Gewusel“ der Halle oft stark  geforderten Trainer und Betreuer und nicht zuletzt auch für das Orga-Team des Gastgebers. “Unsere Premiere war tatsächlich ein Bombenerfolg. Die Zusammenarbeit zwischen den Jugendbetreuern und Helfern der JSG klappte in allen Bereichen wie am Schnürchen. Alle Teams waren pünktlich am Start, es gab keine kurzfristigen Absagen und nur zufriedene Gesichter in der der Halle“, freute sich ein gut gelaunter Thommy Willen für die JSG, der mit seiner witzigen Moderation  auch selbst viel zur guten Stimmung unter den Teilnehmern beitrug.

Posted by svadmin in Allgemein

Kreismeisterschaft Ü40

Am Samstag findet die Endrunde um die Ü40-Altliga-Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle Bösel statt. Unsere Ü40 bildet mit dem SC Winkum eine Spielgemeinschaft. In der Gruppe B trifft man auf  BV Essen, BV Varrelbusch und SC Sternbusch. Los geht´s in Bösel ab 13:45 Uhr. Über Unterstützung würden sich die Spieler sehr freuen. Nachstehend der Spielplan der Vorrunde.

Posted by svadmin in Allgemein

16. Preisdoppelkopfturnier

Die Alte Herren-Abteilung vom SV Evenkamp veranstaltet am Mittwoch, den 02. Oktober 2019, ihr traditionelles Preisdoppelkopfturnier. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Gaststätte Rolfes, Helmighausen. Das Startgeld beträgt 5 €. Darüber hinaus besteht für alle Gäste die Möglichkeit um Präsentkörbe zu knobeln. Hierzu sind alle Mitglieder vom SV Evenkamp herzlich Willkommen, die in gemütlicher Runde Spaß beim Kartenspiel haben.

Posted by svadmin in Allgemein

Sportlerball 2019

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

der diesjährige Sportlerball des SV Evenkamp e.V. findet am Samstag, den 14.09.2019, ab 20.00 Uhr im Saal Johannes Willen, Evenkamp, statt. Wie in jedem Jahr gehören neben flotter Tanzmusik, eine große Tombola und verschiedene Ehrungen zum Abendprogramm.

Als weitreres Highlight wird der oder die Sportler/in des Jahres 2019 bekanntgegeben.

Hierzu laden wir alle aktiven und passiven Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Gönner des SV Evenkamp herzlich ein.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des SV Evenkamp e.V.

Posted by svadmin in Allgemein

Ferienpassaktion 2019

Auch in diesem Jahr veranstaltete der SV Evenkamp im Rahmen der Ferienpassaktion des Stadtjugendrings Löningen wieder eine Ferienpassaktion auf dem Sportplatz in Evenkamp.

Unter dem Thema „Wir spielen Fußball“ luden die Verantwortlichen alle interessierten Jungen und Mädchen ein, um einen Nachmittag rund um das Thema Fußball zu gestalten. Die Kinder wurden altersmäßig in verschiedene Gruppen eingeteilt und machten abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Ball.

Nach reichlich Dribblings, Passübungen, Elfmeterschießen und kleinen Spielen konnten sich alle Kinder mit Würstchen vom Grill und kalten Getränken stärken.

Am Ende des Nachmittags waren sich alle Kinder einig „Wir kommen nächstes Jahr wieder“. Über diese Aussage freuten sich auch die Organisatoren und Helfer dieser Aktion und planen eine erneute Aktion im nächsten Jahr.

 

Posted by svadmin in Allgemein