Weihnachtsgruß 2019

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Sponsoren des SV Evenkamp,

ein ereignisreiches 46. Jahr unseres Bestehens neigt sich langsam dem Ende zu. Uns, dem Vorstand, ist es an dieser Stelle ein ganz besonderes Bedürfnis, unseren Dank auszusprechen.

Unser Dank gilt den aktiven Sportlern für die geleistete Arbeit, allen Trainern, den Übungsleitern, den Schiedsrichtern und den Eltern für ihr grenzenloses Engagement sowie allen ehrenamtlichen Helfern, die meist im Hintergrund arbeiten und für unseren Verein unentbehrlich sind.

Ihr alle schenkt dem SVE unzählige Stunden eurer Freizeit, um diesen mit eurer Vereinstreue in seiner Vielfalt zu bewahren und immer weiter zu entwickeln. DANKE!

Ein weiterer Dank gilt unseren Sponsoren und Gönnern, die uns mit ihrer Bandenwerbung, ihrem Trikotsponsoring, ihren Spenden und anderen Aktionen großzügig unterstützen und so unsere Vereinsarbeit erst ermöglichen. All der persönliche Einsatz und das Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer würden ohne die Unterstützung unserer Sponsoren nicht zum selben Ergebnis führen. DANKE!

Auch abseits des Platzes hat sich in diesem Jahr wieder einiges getan. Dank eurer Unterstützung konnte beispielsweise die Infrastruktur nachhaltig verbessert werden. Durch den Bau von zwei überdachten Spielerbänken sowie der neuen Seitenverkleidung an der Tribüne sind Spieler und Zuschauer vor Wind und Regen geschützt. Hier geht unser persönlicher Dank an alle, die das ermöglicht haben. Ein ganz besonderer Dank gilt in diesem Jahr dem Orga-Team und allen beteiligten Helfern des 2. EHRENer Muttenwald-Triathlons, die zum zweiten Mal ein tolles gemeinnütziges Event auf die Beine gestellt haben. Das viele positive Feedback und die überreichten Spenden an Pia und Nele sprechen für sich.

Des Weiteren gilt unser Dank der Landjugend Evenkamp für ihre Aktivitäten im Rahmen der 72-Stunden-Aktion. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für das Gemeinwohl.

Ihr alle seid die Seele des Vereins!

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.

Vorweihnachtliche Grüße

SV Evenkamp e.V.