Projekt „Soccer Platz“

Beispielfoto

Wir möchten gemeinsam mit der Grundschule Evenkamp auf dem Grundschulgelände einen Soccerplatz anlegen.

Hier werden wir Euch über den Ablauf dieses Projekts informieren.

Das Projekt soll auf jeden Fall weiterhin realisiert werden, aber die Umsetzung kann erst im Frühjahr 2018 erfolgen. Der Grund für diese Terminverschiebung besteht darin, dass die mündliche Zusage über die Gewährung des Zuschusses für den Soccer Platz von dem verantwortlichem Projektleiter beim Kreissportbund aus 2016, von dem jetzigen, neuen Vorstand des Kreissportbundes revidiert wurde. Man hat auf Vorstandsebene entschieden in 2017 nur Projekte mit einem Investitionsvolumen von bis zu EURO
25.000.- zu fördern. Es wurde dem SV Evenkamp nochmals bestätigt, dass alle Unterlagen für dieses Projekt im Juli 2016 termingerecht und vollständig eingereicht wurden.
Wir haben von allen kommunalen Behörden und auch vom Kreissportbund schriftlich die Zusage erhalten, dass unser Projekt in 2018 gefördert wird.
Somit werden wir im März/ April 2018 dieses Projekt in Angriff nehmen und umsetzen. Wir sind natürlich auch auf fnanzielle Unterstützung von Ihnen/euch angewiesen, und werden in den nächsten Wochen eine entsprechende Sammelaktion starten. Lass uns gemeinschaftlich weiter an diesem Projekt arbeiten und es im Frühjahr 2018 erfolgreich umsetzen.
Die zukünftigen Nutzer dieser Anlage, sei es der Sportverein, die Schule oder der Kindergarten, werden es uns danken.

Die MT (Münsterländische Tageszeitung)