2. Ehrener Muttenwald-Triathlon

Onlineanmeldug: Einzelstarter oder Staffel

Anmeldeformular zum ausdrucken --> Triathlon_Anmeldung

Am 10.08.2019 findet der " 2. Ehrener Muttenwald-Triathlon " statt. Der letzte Triathlon 2016 war schon ein riesen Erfolg. Auch beim nächsten Triathlon (Veranstalter ist der SV Evenkamp) wird der Reinerlös wieder für einen guten Zweck gespendet. Diesmal soll es zu je 50% an Nele Schlegel (Hundetherapie) und an Pia Westerkamp (Delphintherapie) gehen.

Als Schirmherrin konnte unsere Bundestagsabgeordnete Silvia Breher gewonnen werden.
Für die "Triathleten" geht es über folgende Strecke:

1. Schwimmen  (von der Ehrener Brücke bis zur Düenkamper Brücke -- ca. 1.000m flussabwärts)
Dieser Teilabschnitt wird von G.Bremersmann (AXA Versicherung) gesponsert.

2. Fahrradstrecke ( von der Düenkamper Brücke über die Werwer Brücke, zurück zur Ehrener Brücke -- ca. 6,7km entlang der Hase )
Dieser Teilabschnitt wird von W. Anneken (Volksbank Löningen) gesponsert.

3. Laufen ( von der Ehrener Brücke zum Muttenwald-Stadion -- ca. 1,75km )
Dieser Teilabschnitt wird von K. Fennen (ProWin) gesponsert.

Auch dieses Mal werden wir wieder von der DLRG - DRK – Feuerwehr (alle Löningen) unterstützt.

Im kommenden Frühjahr ( Feb. / März) geben wir die Vorgehensweise der Anmeldung bekannt.

Wir wünschen schon jetzt eine schöne Zeit der Vorfreude auf diese alle drei Jahre stattfindende Veranstaltung. Untenstehend findet ihr einen Zeitungsartikel der MT sowie die Bildergalerie der letzten Veranstaltung.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Orga-Team
Michael Grünloh / Reinhard Theilmann / Dieter Grünloh
(SV Evenkamp)

 

Hier findet Ihr die Bilder vom letzten Triathlon

MT-Bericht vom 15.08.2016