Ferienpassaktion 2019

Auch in diesem Jahr veranstaltete der SV Evenkamp im Rahmen der Ferienpassaktion des Stadtjugendrings Löningen wieder eine Ferienpassaktion auf dem Sportplatz in Evenkamp.

Unter dem Thema „Wir spielen Fußball“ luden die Verantwortlichen alle interessierten Jungen und Mädchen ein, um einen Nachmittag rund um das Thema Fußball zu gestalten. Die Kinder wurden altersmäßig in verschiedene Gruppen eingeteilt und machten abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Ball.

Nach reichlich Dribblings, Passübungen, Elfmeterschießen und kleinen Spielen konnten sich alle Kinder mit Würstchen vom Grill und kalten Getränken stärken.

Am Ende des Nachmittags waren sich alle Kinder einig „Wir kommen nächstes Jahr wieder“. Über diese Aussage freuten sich auch die Organisatoren und Helfer dieser Aktion und planen eine erneute Aktion im nächsten Jahr.