Jahr: 2021

Hygiene-Richtlinien für die Heimspiele

o Das Betreten des Sportplatzes ist nur bei symptomfreiem Gesundheitszustand möglich. Bei Fieber, trockenem Husten oder anderen Symptomen, die  auf eine Coronavirus SARS-CoV-2 hindeuten können (insbesondere Kurzatmigkeit, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen sowie Einschränkung des Geschmacks- und Geruchssinns) bleibt bitte unbedingt zu Hause. Die gleiche Empfehlung gilt, wenn Symptome bei anderen Personen im eigenen Haushalt vorliegen.


o Körperliche Begrüßungsrituale (Händedruck/Umarmungen) sind zu unterlassen.


o Beachten der Hust- und Nies-Etikette (Armbeuge oder Einmal-Taschentuch).


o Vor Betreten des Sportplatzes Hände desinfizieren. Nutzt hierzu das zur Verfügung stehende Handdesinfektionsmittel am Eingang.


o Die Abstandsregel von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen ist in allen Bereichen zwingend einzuhalten.


o Beim Betreten der Umkleidekabine zur Nutzung der Toiletten ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend. Als Mund-Nasenschutz gelten ausschließlich die handelsüblichen, medizinischen Schutzmasken. Jedoch keine (Fan)Schals, Halstücher oder sonstige alternative Gegenstände.


o Auf dem Vorplatz der Tribüne erfolgt gemäß Corona-Verordnung die Dokumentation der Kontaktdaten (Luca-App, Corona-Warn-App, Kontaktliste). 

Kontaktformular hier zum herunterladen

Wir bedanken uns herzlich für Euer Verständnis und freuen uns auf das persönliche Wiedersehen.
Es geht nur gemeinsam!

Vorstand
SV Evenkamp e.V.

Posted by svadmin in Allgemein

Orga-Team bittet um Vorschläge

Der Sportbetrieb liegt aktuell noch immer brach. Im Hintergrund laufen die Planungen natürlich weiter. So auch für den nächsten Muttenwald-Triathlon, der am 13.08.2022 stattfinden soll.

Wie bei den vorherigen Veranstaltungen wird der Reinerlös auch dieses Mal für wohltätige Zwecke aus der Region gespendet. Beim 3. Ehrener Muttenwald Triathlon wollen wir Euch bei der Entscheidungsfindung gerne mit einbinden. Daher bitten wir um Vorschläge, wohin die Erlöse gespendet werden sollen.

Einsendeschluss ist der 13. Mai (Pfingstsonntag).

Und so geht´s: Schickt uns eine E-Mail an triathlon@sv-evenkamp.de oder sprecht uns gerne persönlich an.

 

Gruß

Euer Orga-Team

Reinhard Theilmann, Evenkamp

Dieter Grünloh, Borkhorn

Dirk Wesselmann, Helmighausen

Holger Ostermann, Ehren

Michael Grünloh, Ehren

 

Posted by svadmin in Allgemein