Jahr: 2021

Weihnachtsgruß

Liebe Sportsfreundinnen, liebe Sportsfreunde,

liebe Mitglieder und Sponsoren,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und hat uns auch in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt.

Trotz all dem wurde in dieser Zeit in unserem Verein fleißig gearbeitet. Der Ballfangzaun, das Wildbienenhotel  und die Blühstreifen konnten beispielsweise fertiggestellt werden. Zudem hat das Chronik-Team ihre Arbeit aufgenommen.

Hier möchte sich der Vorstand bei allen Helfern und Unterstützern sehr herzlich bedanken.

Wir sind gespannt, welche Herausforderungen uns im nächsten Jahr erwarten und sind uns sicher, dass wir sie gemeinsam als SVE-Familie meistern werden.

Ein kurzer Ausblick: Unter anderem wollen wir das Projekt „Flutlichtanlage“ gemeinsam mit Euch umsetzen.

Des Weiteren findet am 13.08.2022 der 3. Ehrener Muttenwald Triathlon statt.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Schiedsrichtern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren JSG Partnern FC Wachtum & SC Winkum, unseren Freunden und den Sponsoren des SV Evenkamp e.V. ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2022.

Bleibt gesund und zuversichtlich!

3G-Regel für Zuschauer

Gemäß der neuen Verordnung gilt für alle Zuschauer beim Heimspiel am Samstag die 3G-Regel. Diese wird am Eingang kontrolliert. Denkt daher bitte an die entsprechenden Nachweise und nutzt den gepflasterten Weg zur Tribüne.

Die Regelung gilt nicht für Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.

Zum letzten Punktspiel des Jahres spendiert die 1. Herren Glühwein.

Also, kommt vorbei!

Neue Sporttaschen (Damen)

Dank der großzügigen Spende von der Firma MUB Logistik aus Borkhorn wurden unsere Damen mit 21 neuen Sporttaschen ausgestattet.

Vor dem Derby gegen den SC Winkum bedankte sich die Mannschaft mit einem kleinen Präsent.

Vielen herzlichen Dank für die erneute Unterstützung. Für die wirtschaftliche Tätigkeit wünschen wir weiterhin alles Gute.

Schiedsrichter Anwärter-Lehrgang 2022

Ab dem 11. Januar 2022 findet in der Sportschule Lastrup ein Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter statt. Der Lehrgang umfasst 9 Theoriestunden und wird mit einer schriftlichen Prüfung (Regeltest zum ankreuzen) abgeschlossen.

Interessierte können sich ab sofort beim Lehrwart Fabian Einhaus (Mail) anmelden. Die Ausbildung streckt sich über neun Einheiten und ist kostenlos, allerdings muss der Teilnehmer mindestens 14 Jahre alt sein.

Deine Vorteile:

– Die Erstaustattung (Trikot, Hose, Stutzen, Tasche, Pfeife etc.) wird vom SV Evenkamp gestellt

– Begleitung in den ersten Spielen durch erfahrene Schiedsrichter

– Als Schiedsrichter erhältst du eine Aufwandsentschädigung

– Fahrtkosten werden übernommen (0,30€ pro km)

– Du erhältst einen Schiedsrichterausweis, mit dem du bei allen Spielen auf DFB-Ebene (inklusive Bundesligaspiele) freien Eintritt hast

Ansprechpartner beim SV Evenkamp:

Reinhard Theilmann

Hygiene-Richtlinien für die Heimspiele

o Das Betreten des Sportplatzes ist nur bei symptomfreiem Gesundheitszustand möglich. Bei Fieber, trockenem Husten oder anderen Symptomen, die  auf eine Coronavirus SARS-CoV-2 hindeuten können (insbesondere Kurzatmigkeit, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen sowie Einschränkung des Geschmacks- und Geruchssinns) bleibt bitte unbedingt zu Hause. Die gleiche Empfehlung gilt, wenn Symptome bei anderen Personen im eigenen Haushalt vorliegen.

o Körperliche Begrüßungsrituale (Händedruck/Umarmungen) sind zu unterlassen.

o Beachten der Hust- und Nies-Etikette (Armbeuge oder Einmal-Taschentuch).

o Vor Betreten des Sportplatzes Hände desinfizieren. Nutzt hierzu das zur Verfügung stehende Handdesinfektionsmittel am Eingang.

o Die Abstandsregel von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen ist in allen Bereichen zwingend einzuhalten.

o Beim Betreten der Umkleidekabine zur Nutzung der Toiletten ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend. Als Mund-Nasenschutz gelten ausschließlich die handelsüblichen, medizinischen Schutzmasken. Jedoch keine (Fan)Schals, Halstücher oder sonstige alternative Gegenstände.

o Auf dem Vorplatz der Tribüne erfolgt gemäß Corona-Verordnung die Dokumentation der Kontaktdaten (Luca-App, Corona-Warn-App, Kontaktliste).

Kontaktformular hier zum herunterladen

Wir bedanken uns herzlich für Euer Verständnis und freuen uns auf das persönliche Wiedersehen.
Es geht nur gemeinsam!

SV Evenkamp e.V.