Weihnachtsgruß

Liebe Sportsfreundinnen, liebe Sportsfreunde,

liebe Mitglieder und Sponsoren,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und hat uns auch in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt.

Trotz all dem wurde in dieser Zeit in unserem Verein fleißig gearbeitet. Der Ballfangzaun, das Wildbienenhotel  und die Blühstreifen konnten beispielsweise fertiggestellt werden. Zudem hat das Chronik-Team ihre Arbeit aufgenommen.

Hier möchte sich der Vorstand bei allen Helfern und Unterstützern sehr herzlich bedanken.

Wir sind gespannt, welche Herausforderungen uns im nächsten Jahr erwarten und sind uns sicher, dass wir sie gemeinsam als SVE-Familie meistern werden.

Ein kurzer Ausblick: Unter anderem wollen wir das Projekt „Flutlichtanlage“ gemeinsam mit Euch umsetzen.

Des Weiteren findet am 13.08.2022 der 3. Ehrener Muttenwald Triathlon statt.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Schiedsrichtern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren JSG Partnern FC Wachtum & SC Winkum, unseren Freunden und den Sponsoren des SV Evenkamp e.V. ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2022.

Bleibt gesund und zuversichtlich!