Jahr: 2022

Weihnachtsgruß 2022

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Schiedsrichtern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren JSG-Partnern SC Winkum & FC Wachtum, unseren Freunden und den Sponsoren des SV Evenkamp ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für grün-weiß im Jahr 2022!

Ohne Euch kein wir!

Wir freuen uns auf ein spannendes Jubiläumsjahr mit Euch!

Spendenübergabe Triathlon

Am 03. Oktpber fand im Rahmen der Helfer-Party vom „3. Ehrener Muttenwald-Triathlon“ die Übergabe der gespendeten Geldbeträge statt.

Die „Flowerkids“ und „Flugkraft“ freuten sich über jeweils 3.000 €.

Der neu gegründete Löninger Verein „Bürger für Bürger – Fünf Viertel und eine Wiek“ erhielt 1.000 € — diese Summe ist der Betrag, den der SV Evenkamp e.V. bei dem Volksbank-Wettbewerb „Sterne des Sports“ auf Bezirksebene gewonnen hat.

Alle drei Gruppen haben sich herzlich für die Zuwendung bedankt.

Das Orga-Team bedankt sich nochmal bei allen Beteiligten, Helfern und Sponsoren. Ohne solch eine große Unterstützung, wären diese großartigen Beträge gar nicht möglich.

Bilder vom Triathlon

Hallo liebe Sportbegeisterte,

Der „3. Ehrener Muttenwald-Triathlon“ ist Geschichte, die es wert war in Bildern festzuhalten.

Hier findet ihr die Bilder der Veranstaltung:

Bildersammlung

Ein großes Dankeschön an Burkhard Eck für die tollen Bilder!

Wiedersehen mit den Kreispokalsiegern von 1990

Für die Kreispokalsieger von 1990 gab es im Rahmen unserer Sportwoche ein herzliches Wiedersehen auf unserem Sportplatz.

Auf Einladung kamen unsere Pokalhelden zusammen und erinnerten sich gemeinsam an einen der größten Titel unserer Vereinsgeschichte. Eigentlich hätte das Treffen vor zwei Jahren zum 30-jährigen Jubiläum stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie war dies leider nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns, dass nahezu alle ehemaligen Spieler, Trainer & Betreuer der Einladung gefolgt sind, um gemeinsam in Erinnerungen schwelgen zu können.

Denn, was war das für ein Spiel am Pfingstsamstag 1990?! Die zahlreichen Zuschauer konnten in Evenkamp live miterleben, dass der Pokal seinen eigenen Gesetzen unterliegt. So gelang es uns als Underdog den klassenhöheren Kreisligisten TUS Emstekerfeld nach einem nervenaufreibenden Elfmeterschießen mit 4:2 zu besiegen.  Ein Sieg für die Geschichtsbücher.

Unsere Pokalsieger:

Hintere Reihe v. links: Andreas Rump, Hartmut Düvel, Josef Düvel (Trainer), Klemens Wesselmann, Clemens Schnieders, Günther Wienken, Wolfgang Bär, Paul Schnieders, Manfred Bär, Josef Schnieders, Michael Warns

Vordere Reihe v. links: Thomas Willen, Uwe Hellmann, Ulrich Schulte, Herbert Wienken, Alfred Sieverding, Burkhard Käter, Dr. Dieter Brunklaus, Aloys Rump

Es fehlen: Bernd Rolfes, Karl-Heinz Rolfes, Werner Buschermöhle (U)

Mitgliederversammlung 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

am Sonntag den 12.06.2022 um 11 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung im Vereinslokal Lübken statt.

Einladung:

Zum vergrößern klicken