Danke Euch AllenLiebe Sportsfreundinnen, liebe Sportsfreunde,
liebe Engagierte in unserem Verein,

„Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf‘s Neue. Und war es schlecht, ja dann erst Recht“. (Albert Einstein)

Vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen uns 2020 stellen würde. Dass wir erfolgreich durch diese extrem schwierige Zeit kommen, verdanken wir in erster Linie unseren Sponsoren, die uns in diesem für uns alle schwierigen Jahr die Treue gehalten haben und unsere Vereinsarbeit erst ermöglichen. DANKE! Ohne EUCH kein WIR.

Trotz aller Umstände wünschen wir allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Schiedsrichtern, Sponsoren & Gönnern, Vorstandsmitgliedern, den zahlreichen Ehrenamtlichen, den aktiv mitarbeitenden Eltern sowie allen Freunden des SV Evenkamp noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

Für das kommende Jahr 2021 wünschen wir uns gemeinsam eine glückliche Hand in allem, was an neuen Aufgaben auf uns wartet und euch und euren Familien vor allem Gesundheit.

Bleibt zuversichtlich.