Moin Sportsfreunde,

nachdem mehrere Personen, die zum Kreis der 1. Herren gehören, positiv auf Covid-19 getestet wurden, haben Spieler und Verein in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gesundheitsamt alle erforderlichen Kontaktinformationen zur Nachverfolgung zusammengetragen und weitere Maßnahmen entsprechend umgesetzt. Vorsorglich befinden sich weitere Spieler in häuslicher Quarantäne. Ein Lob an dieser Stelle an alle Beteiligten, die sich stets vorbildlich verhalten haben.

Der gesamte Trainings- und Spielbetrieb ruht im Seniorenbereich bis auf weiteres. In Absprache mit den Staffelleitern wurden alle Spiele am Wochenende (1. Herren, 2. Herren & Damen) sowie das Pokalspiel am Mittwoch gegen den SV Petersdorf abgesetzt.

Wir möchten an dieser Stelle auf den Schutz der Privatsphäre verweisen und bitten von unnötigen Spekulationen abzusehen.

Wir wünschen unseren Betroffenen schnellstmögliche Genesung und allen anderen weiterhin beste Gesundheit.