Neue Spielerbänke

Bislang bot der  Nebenplatz weder Schutz vor Regen noch vor Wind bei widrigen Witterungsverhältnissen. Insbesondere unsere Damen und die Jugendmannschaften, die dort ihre Spiele austragen, standen dort bislang sprichwörtlich im Regen.Diesen Umstand nahmen sich ein paar fleißige Mitglieder zum Anlass um Abhilfe zu schaffen. So wurden in der Winterpause in vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden zwei neue Spielerbänke für den Nebenplatz gebaut, die nun ihrer Bestimmung übergeben wurden. Die in den Vereinsfarben grün und weiß gehaltenen Bänke bieten insgesamt Platz für vierzehn Spieler/innen und Trainer/innen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Projektbeteiligten für diese tolle Aufwertung unserer Sportanlage.

Gefördert wurde das Projekt durch die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung. Weitere Informationen zur Stiftung gibt es unter www. lotto-sport-stiftung.de.