Neue Entwicklungen im Jugendbereich

Seit der Saison 2018/19 spielen alle Jugendmannschaften der drei Vereine SV Evenkamp, SC Winkum und FC Wachtum unter dem Namen JSG Ev/Wi/Wa.
Teilweise entwickelte sich die Zusammenarbeit schneller als geplant und erwartet. Man spielte in Trikots, die noch vorhanden waren und weiter getragen werden mussten. So ergab sich zum Beispiel, dass die Mannschaften mit grünen Stutzen und roten Trikots aufgelaufen sind.
Um nun diese neue Gemeinschaft deutlich nach außen zu tragen, wurde ein neues Logo und ein neuer Name entwickelt.
Die Verantwortlichen einigten sich auf ein neues und neutrales Logo und den Namen „JSG Hasetal Mitte“. Durch diesen neutralen Namen können auch weitere Mannschaften zu dieser gut funktionierenden JSG dazustoßen.

Das Logo ziert jetzt auch die neuen einheitlichen Trikots. Die ersten Mannschaften werden nun mit den Trikots ausgestattet und spielen bereits in der begonnenen Rückrunde mit den neuen Trikots.

Auf der jüngsten Trainerversammlung wurden diese neuen Entwicklungen auch allen Trainern und Betreuern vorgestellt. Man ist sich einig, diese Zusammenarbeit weiter zu intensivieren und jeder von jedem profitieren kann und man somit die Kinder weiter fördert und fordert.
In den nächsten Wochen werden die Planungen für die Saison 2019/20 abgeschlossen sein.

Wer Teil dieser spannenden Entwicklung sein möchte, kann gerne als Trainer oder Betreuer zu der neuen JSG Hasetal Mitte dazustoßen.
Interessierte können sich unter 0173 7355461 (Luisa Willen) melden.

Die Fotos zeigen die C-Juniorinnen mit ihren neuen Trikots, gesponsert vom Puana‘s Löningen, sowie die D-Junioren mit den neuen Trikots, gesponsert durch die Firma  H. Bremer GmbH.