Hallenstadtmeisterschaft 2018

Am 29.12.2018 findet die traditionelle Hallenstadtmeisterschaft in der Löninger Großraumturnhalle statt. Gespielt wird in zwei 5-er Gruppen. Die Spielzeit wurde in der Vorrunde auf 10 Minuten festgelegt. Der genaue Spielplan kann unten eingesehen werden. Als Ausrichter fungiert in diesem Jahr der DJK SV Bunnen.

Unsere 1. Herrenmannschaft wird als Titelverteidiger hochmotiviert in das Turnier gehen und peilt nach 2016 und 2017 den dritten Turniersieg in Folge an. In Gruppe A trifft man auf den  VfL Löningen 2, den SC Winkum 2, den DJK SV Bunnen 1 und den FC Wachtum.

Nicht weniger motiviert geht unsere 2. Herrenmannschaft in Gruppe B an den Start. Dort trifft man auf den DJK SV Bunnen 2,  den VfL Löningen 1, den SC Winkum 1 und den SC Winkum 3.

Das Turnier beginnt um 13.00 Uhr. Das Endspiel ist für 18.00 Uhr angesetzt.
Hier gibt es den Turnierplan!

Stadtmeister 2017 SV Evenkamp