Jahr: 2023

Liebe Sportsfreundinnen, liebe Sportsfreunde,

ein ereignisreiches und spannendes Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu. Grund genug, um uns in diesem Zuge bei Euch zu bedanken! 🙏🏻

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für grün-weiß im Jubiläumsjahr! 🟢⚪️

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Schiedsrichtern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren JSG-Partnern, unseren Freunden und den Sponsoren des SV Evenkamp ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest🎅🏼 🎁 🌟 und für das neue Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ viel Glück, Erfolg & Gesundheit! 🍀 🥂 🪅

Ohne Euch kein wir! 💚🤍

Auf die nächsten 50 Jahre! 💪🏻

Die neue Chronik ist da!

50 Jahre SV Evenkamp e.V.

Pünktlich zum 50. Geburtstag wurde die neue Chronik fertiggestellt.

Mit vielen Fotos erfahrt ihr auf knapp 300 Seiten alles über unsere Vereinshistorie.

Stückpreis: 30,00€

Verkaufsstellen:

Volksbank Löningen

Reifen Labetzke

Vereinslokal Lübken

Hausverkauf

Um die CO2-Emissionen der Druckerzeugnisse auszugleichen, ist eine Baumpflanzaktion mit dem Kindergarten Evenkamp geplant!

Schlagt zu, solange der Vorrat reicht!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Jubiläums-Sportlerball

Save the Date - Samstag, 09. September | 20:00 Uhr

Weitere Infos folgen …

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Pokalfinale

Unsere Jungs haben es im Jubiläumsjahr ins Pokalfinale geschafft! Uns fehlt nur noch ein Sieg, um nach 1990 erneut den Pokal nach Evenkamp zu holen!Jeder, der an den SVE glaubt, muss hier dabei sein!Das ist unser Finale!FÜR UNSER TEAM!FÜR DEN POKALSIEG!FÜR DEN SVE!

Neues LED Flutlicht

Unser Sportplatz erstrahlt in neuem Glanz. Die Sanierung des Flutlichts ist abgeschlossen. Ein Meilenstein für unseren Verein im Jubiläumsjahr.

Gefördert wird das Projekt von der Stadt Löningen, dem Landkreis Cloppenburg, dem LSB Niedersachsen und der nationalen Klimaschutzinitiative.Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen.

Weitere Informationen über die Klimaschutzinitiative kann man auf der Seite des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit nachlesen:

http://www.bmu-klimaschutzinitiative.de/de oder unter http://www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen

Pokalfight

Nach den Siegen gegen FC Lastrup II, SV Bethen, SV Höltinghausen & SV Altenoythe II fehlt uns nur noch ein Sieg, um nach 1990 erneut das Pokalfinale zu erreichen!

Jeder, der an den SVE glaubt, muss hier dabei sein!!

Vor dem Halbfinale empfangen unsere Damen den SV Bösel & freuen sich auf Eure Unterstützung!

ALLE ZUM SPORTPLATZ!

FÜR UNSER TEAM!

FÜR DEN POKALSIEG!

FÜR DEN SVE!

Ihr könnt Euch auf viele weitere Maßnahmen & Aktionen im Jubiläumsjahr freuen.

Jubiläumslogo

2023 ist für unseren Verein ein besonderes Jahr. Die Gründung des SV Evenkamp jährt sich zum 50. Mal. Dafür wurde ein spezielles Jubiläumslogo entworfen.

Gestaltet wurde es von Nina Grünloh & Claudia Henke.

Hierfür ein großes Dankeschön!

Ihr könnt Euch auf viele weitere Maßnahmen & Aktionen im Jubiläumsjahr freuen.