Sponsoring: Neue Trikots für die Damenmannschaft

 

 

 

 

 

Die Spielerinnen der Damenmannschaft haben neue Trikots, gesponsert durch Hof Stumborg Borkhorn, erhalten.

Die Mannschaft sowie Trainer Michael Wehry bedankten sich bei Christian Stumborg und überreichten Ihm als Dankeschön ein „Gedeck“.

Posted by svadmin in Allgemein

Verzögerung beim Soccerplatz

Die Fertigstellung des Soccerplatzes an der Grundschule Evenkamp verzögert sich voraussichtlich bis zur 37. Kalenderwoche (10.09. – 16.09.2018).

Die ursprünglichen Planungen sahen vor, dass der Platz bereits nach den Sommerferien nutzbar sein sollte. Die Ursache der Verzögerung liegt bei der ausführenden Firma, die Lieferschwierigkeiten hat.

Das Socerplatz Projektteam bedauert dies und bittet bis dahin noch um etwas Geduld.

Posted by svadmin in Allgemein

Turniersieg zum Saisonauftakt

Große Freude über den Pokal: Die Spieler vom SV Evenkamp freuen sich über den Pokalsieg beim Kleinfeldturnier des SC Winkum.
(Bild: Marie Kroner)

Am Samstag, den 30.06.2018, gewann unsere erste Herrenmannschaft das im Rahmen des Sportwochenendes ausgerichtete Kleinfeldturnier des SC Winkum.

Nachdem man in der Vorrunde  mit 9 Punkten aus 3 Spielen die optimale Ausbeute erzielen konnte, gewann man im Halbfinale mühevoll mit 1:0 gegen die 3. Mannschaft des SC Winkum. Treffer des goldenen Tores war Marcel Hegger. Im Finale hieß der Gegner erneut Vfl Löningen. Nach spannenden 14 Minuten stand es 1:1 und es folgte ein Elfmeterschießen. Luca Abeln parierte gekonnt den entscheidenden Elfmeter und verhalf seiner Mannschaft somit zum letztlich verdienten Turniersieg.
Hier geht es weiter

Posted by svadmin in Allgemein

Jugendspielgemeinschaft auch im Mädchenfußball

Foto: Gruppenfoto nach dem ersten Training der C-Juniorinnen
Bild: Tobias Meyer

Ab der Saison 2018/2019 werden die Vereine SV Evenkamp, SC Winkum, FC Wachtum und VfL Löningen im Mädchenfußball als Spielgemeinschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Damit deckt die JSG einen weiteren Bereich ab und kann jungen Spielerinnen die Möglichkeit bieten, sich in ihrer Altersklasse als Mannschaft zu beweisen.

Für die kommende Saison wird das Training der E-Juniorinnen (Jahrgang 2008 und jünger) in Löningen und der D- bis B-Juniorinnen (Jahrgang 2007 und älter) in Winkum stattfinden.

Wer mehr über die Jugendspielgemeinschaft im Mädchenfußball erfahren möchte, kann sich gerne bei Thomas Willen (0172-9203151) oder Luisa Willen (0173-7355461) melden.

Posted by svadmin in Allgemein

16. Remmers-Hasetal-Marathon

Helferteam 2018
Foto: Eckholt

 

Wie auch in den letzten Jahren hat der SV Evenkamp die Organisation eines Versorgungsstands übernommen, um Läufern und Zuschauern einen gelungenen Tag zu bereiten.
Deshalb möchten wir uns hier nochmal bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben!

 

 

 

 

Urkunde Firmenmarathon
Foto: Reifen Labetzke

Ein besonderer Dank gilt auch der Firma Reifen-Labetzke Löningen , die vier Spielern unserer 1. Herrenmannschaft die Möglichkeit gegeben hat in der Staffel zu zeigen, dass die Vorbereitung auf die neue Saison kommen kann.

 

Posted by svadmin in Allgemein

OM-Cup Lutten 2018

Gut organisierter OM-Cup bereitet der Spielgemeinschaft SV Evenkamp / SC Winkum viel Freude
Lutten (sbg):22 Kinder fuhren von der SG Evenkamp / Winkum I & II zum bestens organsierten OM- Cup nach Lutten. Die Delegationsleiter Thommy Willen vom SVE und Marco Plawecki vom SCW hatten die Tour sehr gut vorbereitet. Bereits am Freitag wurde das Lager errichtet ehe man Samstag mit einem großen Einmarsch aller Mannschaften bei etwa 1190 Spielern und 310 Trainern und Betreuern in das Stadion des Gastgebers einzog……
Hier geht es weiter

Posted by svadmin in Allgemein

Sponsoring Jacken

Betreuer und Trainer im Jugendbereich bekommen neue Jacken

Woche für Woche stehen zahlreiche Trainer und Betreuer der G- bis D-Jugend des SV Evenkamp auf dem Fußballplatz, um die Kinder zu trainieren und ihnen den Umgang mit dem Ball und den Gemeinschaftssport  zu vermitteln.

Alle Trainer und Betreuer wurden nun mit neuen auffälligen und einheitlichen Jacken ausgestattet.

Der 1. Vorsitzende Klemens Wesselmann und der Jugendobmann Thomas Willen bedankten sich im Namen aller bei der Firma Willen Logistics aus Löningen für das Sponsoring der Jacken und überreichte Niels Willen ein Präsent für dieses Engagement.

Posted by svadmin in Allgemein, 0 comments

Unser Dorf hat Zukunft

Abschluss „Unser Dorf hat Zukunft“
Auf der Abschlussveranstaltung „Unser Dorf hat Zukunft“ rund um die Kirche Ende April beteiligte sich auch der SV Evenkamp mit fußballerischen Aktionen für alle Besucher.
Es wurde eine Torwand aufgebaut bei der sowohl Geschick als auch Können gefragt war, um bei 6 Versuchen möglichst viele Bälle zu versenken. Hier zeichneten sich Johannes Tellmann und Paul Wassenberg besonders aus und gewannen mit je 2 Treffern jeweils einen Ball.
Beim Torschussmesser konnten alle Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren ihre Schusskraft unter Beweis stellen. Die härtesten Schüsse unten den zahlreichen Teilnehmern hatten Jonas Tellmann und Bernd Albers. Sie haben Karten für das Heimspiel des SV Meppen gegen FSV Zwickau gewonnen.
Der SV Evenkamp freute sich über die rege Beteiligung von Klein und Groß bei der einige Fußballtalente entdeckt werden konnten.

Posted by svadmin in Allgemein, 0 comments

Generalversammlung 2018

Bericht Münsterländische Zeitung 05.06.2018

Posted by svadmin in Allgemein, 0 comments
Load more