Unser Dorf hat Zukunft

Abschluss „Unser Dorf hat Zukunft“
Auf der Abschlussveranstaltung „Unser Dorf hat Zukunft“ rund um die Kirche Ende April beteiligte sich auch der SV Evenkamp mit fußballerischen Aktionen für alle Besucher.
Es wurde eine Torwand aufgebaut bei der sowohl Geschick als auch Können gefragt war, um bei 6 Versuchen möglichst viele Bälle zu versenken. Hier zeichneten sich Johannes Tellmann und Paul Wassenberg besonders aus und gewannen mit je 2 Treffern jeweils einen Ball.
Beim Torschussmesser konnten alle Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren ihre Schusskraft unter Beweis stellen. Die härtesten Schüsse unten den zahlreichen Teilnehmern hatten Jonas Tellmann und Bernd Albers. Sie haben Karten für das Heimspiel des SV Meppen gegen FSV Zwickau gewonnen.
Der SV Evenkamp freute sich über die rege Beteiligung von Klein und Groß bei der einige Fußballtalente entdeckt werden konnten.

Schreibe einen Kommentar